Magische Momente für Ihre Kinder mit Michi!

Liebe Eltern & Kinder,

Ein herzliches „Hallo“ aus der Welt der Magie! Mein Name ist Michael Schaffert, bekannt aus Radio und Print als "Michis Magic", und ich bin ein professioneller Zauberkünstler mit einer Leidenschaft, die Magie an die nächste Generation weiterzugeben.

Du hast die einmalige Gelegenheit, mit dem Profizauberer MICHI Zauberkunststücke einzuüben, und erhältst professionelle Zauberrequisiten, die du nach dem Kurs mit nach Hause nehmen kannst.

COOLE NEUE Tricks, die du deinen Freunden zeigen kannst!

  • Halbtägig
  • Spiel
  • Theater

**Warum ein Zauberei-Workshop von „Michis Magic“?**


- **Pädagogisch Wertvoll:** Neben dem Erlernen von Tricks, werden auch Teamarbeit, Geduld und Präzision geschult.

- **Anpassbar:** Der Workshop ist flexibel gestaltbar und passt sich ihren schulischen Bedürfnissen und Gegebenheiten an. (gerne berate ich Sie, wie ich es an anderen Schulen gemacht habe.)

- **Sicher und inklusiv:** Alle Aktivitäten sind sicher, kindgerecht und inklusiv ausgerichtet, sodass jedes Kind teilnehmen kann.

**Ihr nächster Schritt zu einem magischen Erlebnis**

Ferienpass VSGDH Herbst 2024

Die Wunschphase beginnt am 01. Juli 2024.
Die Buchungsphase beginnt am 04. September 2024.
Eine Buchung kostet 1.00 CHF pro Person. Diese Administrationsgebühr ist im Kurspreis inbegriffen.
  • 1. Durchführung

    • Di. 15. Oktober 13:30 - 16:30
    Alter 7 - 13 Jahre
    Teilnehmende 15 - 30 Teilnehmende
    Kosten 30.00 CHF
    Treffpunkt Schulhaus Zentrum, Diessenhofen