Reittage: ein Traum wird wahr!

Unsere Reittage sind geeignet für alle Pony- und Pferdefreunde ab 6 Jahren.

  • Abenteuer
  • Ausflug
  • Ganztägig
  • Natur
  • Spiel
  • Sport
  • Tiere


Unser Zuhause in Schlatt TG bietet unseren Gästen alles, was man für die schönsten Reitlager braucht: eine wundervolle, ländliche Umgebung, gemütliche Unterkünfte, grosse Reithalle und viel Freiraum. Natürlich sind auch unsere Ponys und wir voll dabei! Das Programm beinhaltet klassische Reitstunden, Voltigieren, Bodenarbeit, Spiele mit den Ponys. Wir lernen Vieles über sicheren Umgang mit den Tieren, Pflege, Fütterung, Materialkunde etc. Jede Menge Spass ist sicher!

Im Ferienpass können die Kinder an einzelnen Tagen teilnehmen.


Für den Reittag ist keine professionelle Ausrüstung nötig. Velohelm, feste Schuhe und wetterangepasste Kleidung reichen.

Das Mittagessen und Zwischenverpflegung werden gestellt.


Ferienpass Herbst 2025

Die Wunschphase beginnt am 01. Juli 2025.
Die Buchungsphase beginnt am 05. September 2025.
Eine Buchung kostet 1.00 CHF pro Person. Diese Administrationsgebühr ist im Kurspreis inbegriffen.
  • 1. Durchführung

    • Mi. 15. Oktober 09:00 - 17:30
    Alter 6 - 13 Jahre
    Teilnehmende 1 - 8 Teilnehmende
    Kosten 116.00 CHF
    Treffpunkt Haupteingang Ponyhof / beim schmiedeisernen Tor

    Ponyprogramm / Reiten / inkl. Mittagessen und Zwischenverpflegung Mitnehmen: Velohelm, feste Schuhe und wetterangepasste Kleidung